Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
6
7
10
11
12
13
14
17
18
19
20
24
25
26
27
28
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Aus dem Vereinsleben


            Neues ausprobieren

            Nichts zeigt das Motto des Tag des Sports besser als das Titelbild mit dem Mädchen beim Rugby. Einfach mal was ausprobieren.


            Spaßfaktor Breitensport auf dem Kapellenberg:
            Der Tag des Sports bewegte viele(s)

            Burgbernheim (sts) -Sich ausprobieren, persönliche Grenzen austesten oder gar völlig Neues wagen: Beim Tag des Sports auf dem Kapellenberg war für jeden Geschmack etwas dabei.

            Erfreulich viele Kinder und Jugendliche waren mit ihren Eltern bei herrlichen äußeren Bedingungen der Einladung des Turn- und Sportvereins gefolgt. In unterschiedlichste Sportarten – meist ging es dieses Mal um Bälle in jeglicher Form - konnte man in ungezwungener Atmosphäre hineinschnuppern und über die jeweiligen Besonderheiten fachsimpeln. Egal ob beim Kräftemessen mit dem Tackle Bag auf dem Rugbyfeld, dem filigran anmutenden Badminton, der Präzision im Umgang mit dem Volley- oder Fußball, den spielerischen Angeboten der Kinderturnabteilung oder beim Return mit der gelben Filzkugel auf dem Tenniscourt – es machte allen Beteiligten einen Riesenspaß. Eine sichtlich zufriedene Vorstandschaft sorgte an der Bande auch noch für das leibliche Wohl. Der Burgbernheimer Tag des Sports – eine absolut runde Sache.

             Bilder: Stefan Schuster

              Zurück