7. Rückrundenspieltag am 21.04.2024

SG Hohlach /Adelshofen II

SG Burgbernheim / Gallmersgarten II

Direkter Klassenerhalt rückt in weite Ferne

7. Rückrundenspieltag am 21.04.2024 Hohlach - (roma): Im extrem wichtigen Spiel gegen die SG Hohlach/Adelshofen konnte die Mannschaft vom Trainerteam Mollwitz/Geuder nicht punkten.

Die Heimelf übernahm von Beginn an die Initiative, doch erst ein von Lukas Schmidt verwandelter Elfmeter in der 14. Minute brachte die verdiente Führung.  In der 37. Minute rückte die Abwehrkette der Gäste nicht geschlossen raus, so wurde das Abseits aufgehoben und die Heimmannschaft konnte durch Marion Horn auf 2:0 erhöhen.

Mit einem Wechsel in der 2. Halbzeit wollte das Trainerteam der Gäste mehr Spielanteile bekommen. Allerdings pfiff der Schiedsrichter wieder Elfmeter für die Heimmannschaft. Diesmal aber komplett zu unrecht. Somit stand es in der 47. Minute  durch Lukas Schmidt dann schon 3:0. In der Folge machte endlich die Gäste-SG das Spiel und konnte durch Kapitän Hannes Rabenstein in der 53. Minute auf 1:3 verkürzen. Kurz darauf musste der Anschlusstreffer fallen. Hohlach/Adelshofen war nur noch über Konter gefährlich. Wirkliche Hochkaräter konnten die Gäste aber nicht mehr rausspielen. Somit endete das Spiel mit 3:1 und der direkte Klassenerhalt für die SG Burgbernheim/Gallmersgarten ist nun 8 Punkte entfernt.

Mannschaftsaufstellung - SG:
            Michael Jacob, David Knoop, Felix Geuder, Fabian Gundel, Mohamad Ezzeddin, Jannik Hoffmann, Marco Reichert, Hannes Rabenstein,Luca Walter, Matthias Billenstein, Andreas Klenk.  Eingewechselt: Lukas Mollwitz, Jannik Oeser, Shade Azalden,Florian Mollwitz.

Zweite kommt unter die Räder

7. Rückrundenspieltag 21.04.2024 - Hohlach : Die Zweite zeigte ein desolates Spiel.

Die 2. Mannschaft konnte überhaupt nicht an ihre guten Leistungen anknüpfen. Während man in der 19. Minute durch Max Waltersbacher noch das 1:1 erzielen konnte, fiel man in der Folge komplett auseinander. Auch Unstimmigkeiten in der Mannschaft folgten zu dem desolaten Ergebnis.

Mannschaftsaufstellung - SG 2: Lucas Windsheimer, Stefan Dürr, Max Waltersbacher, Roman Mollwitz, Dennis Kamleiter, Niels Kleinschroth, David Lindhorst, Nico Hoffmann. Eingewechselt:  Waldemar Scharf, Matthias Gundel