Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            3. Hinrundenspieltag am 03.09.2023

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            0:7
            (0:3)
             rothenburg 50
            VfB Schillingsfürst II



            Dritte Niederlage in Serie

            3. Hinrundenspieltag am 03.09.2023 Burgbernheim - (roma): Wie in der letzten Saison startet die SG mit einer Niederlagenserie in die Neue.

            In den ersten vier Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, ehe Schillingsfürst mit einem Traumfreistoß in den Winkel in Führung ging. In der Folge übernahm der VfB das Spiel komplett. Die Gäste waren energischer in den Zweikämpfen und hatten klare Chancen auf ihrer Seite. Dem 0:2 ging ein individueller Fehler in der Heimmannschaft voraus. Zehn Minuten vor der Halbzeit erhöhte Schillingsfürst auf 0:3. Die Heimelf hatte nur wenige gute Chancen.

            In der zweiten Halbzeit bestimmte Schillingsfürst das Geschehen und spielte sich in einen Rausch. Die Heimmannschaft hatte erst in den letzten fünf Minuten wieder etwas entgegenzusetzen, der Ehrentreffer blieb Burgbernheim/Gallmersgarten aber verwehrt.

            Mannschaftsaufstellung - SG: Michael Jacob, Jan Konsolke, Jannik Hoffmann, David Knoop, Felix Geuder, Luca Walter, Andreas Klenk,  Hannes Rabenstein, Andres Scherer, Marco Reichert, Mohamad Ezzedin. Eingewechselt: Florian Schmid, Jannik Oeser

              Zurück