1. Spieltag 23.10.2020

 tvfuerth

TSG Geslau-Buch a.W. 2

0:3

burgbernheim

TSV Burgbernheim

(12:25, 17:25, 19:25)

Mit Sieg gestartet

1. Spieltag 23.10.20 - Geslau (fis) : – In der ersten Partie der Saison in der Kreisklasse West konnten die Volleyball-Frauen des TSV Burgbernheim gegen die TSG Geslau-Buch II einen klaren Sieg einfahren.

Der TSV startete sicher in den ersten Satz und konnte durch sicheren Spielaufbau den Satz klar mit 25:12 abschließen. Im zweiten Satz schlichen sich einige Aufschlagfehler ein, weshalb der Gegner die Chance nutzte und sich herankämpfte. Dennoch konnte man nach einer kurzen Auszeit die Fehler minimieren. Beendet wurde der Satz mit 25:17. Darauf experimentierte man auf Burgbernheimer Seite mit den Positionen. Dies führte kurzzeitig zu etwas Verwirrung, wodurch man in Rückstand geriet. Trotzdem kämpfte der TSV Burgbernheim weiter und konnte das Satzergebnis letztendlich drehen (25:19).

Aufstellung-TSV: Alina Distler, Sabine Distler, Christina Fischer,  Lea Geißendörfer, Luca Kempf, Jana Pfund, Anika Reindler, Franziska Rohm, Daria Voigt

Zurück

 

 

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH