Gute Nachricht

Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Öffnungszeiten
Dienstag - Sonntag
11:30-14:00 und 17:00-22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Auch in Zukunft sieht der wiedergewählte Vorstand des Fußballförderveins seine Hauptaufgabe in der Unterstützung der Nachwuchsarbeit.

Fußballnachwuchs steht im Mittelpunkt:
Vorstandschaft beim TSV-Förderverein Fußball bestätigt

Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde die Vorstandschaft des TSV Fördervereins Fußball jeweils einstimmig bestätigt: Auch die nächsten beiden Jahre bleibt Stefan Schuster Vorsitzender, zweiter Vorstand ist wie bisher Uwe Baumann. Für die Kasse zeichnet weiterhin Helmut Nahrhaft verantwortlich, während die Schriftführung unverändert Simone Kachelrieß obliegt. Gerhard Wittig und Volker Prehmus werden die jährliche Kassenprüfung durchführen.

Die dem Förderverein zur Verfügung stehenden Finanzmittel sollen im anstehenden Jahr vor allem in den Fußballnachwuchs investiert werden. So werden die Kosten für neue Kleinfeldtore für die jüngsten Ballkünstler übernommen, aber auch das neue Linienmarkierungsgerät mitfinanziert. Einig war sich die Vorstandschaft auch darüber, dass die Mitgliederwerbung 2020 wieder forciert werden soll. Derzeit unterstützen 23 Fußballfreunde die Kapellenbergkicker mit ihren Beiträgen. Hinzu kommen vielfältige Spenden, die dem Spielbetrieb zu Gute kommen.

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH