Gute Nachricht

Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Öffnungszeiten
Dienstag - Sonntag
11:30-14:00 und 17:00-22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

siegl dieter miniIm Rahmen der Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung ging ein besonderer Dank an Dieter Siegl, der sich seit 40 Jahren für Volleyball in "Berna" engagiert und nun aus dem Traineramt aussteigt. Wir hoffen, dass er uns noch lange als aktiver Spieler bei den Männern erhalten bleibt. Vielen Dank Dieter!


Ein Schiri-Quiz war der Renner bei der Weihnachtsfeier der Volleyballjugend. Pizza und Punsch durften natürlich auch nicht fehlen. Im Anschluss daran trafen sich die erwachsenen Volleyballer zum Weihnachtsvolleyball  und ließen den Abend nach den Spielen ebenfalls in der Halle bei Pizza und Punsch ausklingen. In diesem Rahmen wurde auch den ehrenamtlichen Trainern für ihr Engagement gedankt.

Bilder: privat
Auf dem Bild (v.l.): Andreas Siegl, Abteilungsleiterin Christina Fischer, Christian Meyer, TSV-Vorsitzende Simone Kachelrieß, Thorsten Thürauf und Dieter Siegl.
weihnachten volley 2019 2

Vorsitzende Simone Kachelrieß und Christina Fischer beim Extradank für Dieter Siegl.
weihnachten volley 2019 1

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH