Gute Nachricht

Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Öffnungszeiten
Dienstag - Sonntag
11:30-14:00 und 17:00-22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

rugby sg blackAm Samstag, den 23.11.2019 fand im Sportheim des TSV Burgbernheim ein Lehrgang „Go into Rugby“ mit Abschluss eines internationalen „Get into Rugby“ Zertifikats von World Rugby statt.

Lernen von und mit den Besten – die SG Black Blue hat unter Leitung des international renommierten und erfahrenen Lehrwarts des deutschen Rugbyverbandes, Peter Smutna, einen Trainerkurs über Kinder- und Jugendrugby ausgerichtet. Auf der Tagesordnung standen neben Einführung in das Spiel, die unterschiedlichen Altersklassen und das Regelwerk, aber auch die selbstständige Ausarbeitung der Trainingsmethodik und Trainingsplanung. Das Erarbeitetewurde direkt auf dem Platz umgesetzt. Risiko- und Konfliktmanagement standen ebenso auf dem Programm. Eine sehr lehrreiche und wertvolle Erfahrung und Lehreinheit, wir bedanken uns herzlich bei dem top qualifizierten Flying Rugby Coach Peter Smutna und sind stolz, dass er bei uns unterrichtete!

Bilder: privat
v.l. Lehrwart Peter Smutna, Simone Kachelrieß, Anthony Cervizzi
Lehrgang 2

Teilnehmer des Lehrgangs “Go into Rugby“ aus ganz Bayern, u.a. Pascal Horst (2 v.l.), Dave Mc Naughton (3 v.l.), Anthony Cervizzi (4.v.l), 1. Vorsitzende Simone Kachelrieß (5 v.l.) und Lehrwart Peter Smutna (rechts außen).
Lehrgang 3

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH