Vereinsheim Ristorante "Quattro Angeli"

quatro angeli

Öffungszeiten:
Montag: Ruhetag
Die. - Fr. : 16:30 - 23:00 Uhr
Sa.und So.: 11:00 - 23:00 Uhr
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0174/4647772

Mitternachtsturnier Berna 2019 mini"Passt scho" ist der Name der Siegermannschaft, aber nicht die Wertung für die 17. Volleyballnacht. Sie war wie immer ein Spektakel, wie wir es von unserer Volleyballabteilung gewöhnt sind

Bildergalerie


Der Sieger: Passt Scho

Burgbernheim (fis): Auf großen Zuspruch sowohl bei Spielern als auch bei Zuschauern stieß die diesjährige Ausgabe der Volleyballnacht des TSV Burgbernheim.

Entsprechend dazu kämpften 14 Teams mit teils spektakulärem körperlichen Einsatz um jeden Ball und die meisten Punkte. „Volleyball in Berna“ präsentierte sich wieder einmal mit aufregenden Ballwechseln und hörbar guter Stimmung von seiner besten Seite. Die Mannschaften spielten zunächst in zwei Siebenergruppen im Modus „jeder gegen jeden“. Anschließend wurde zwischen den Mannschaften mit dem gleichen Gruppenrang um die Endplatzierung gekämpft. Nach Mitternacht wetteiferten die „Mittwochsspieler“ aus Uffenheim mit „Passt Scho“ aus Dietenhofen um den Titel. „Passt Scho“ behielt die Überhand, ließ nichts anbrennen und holte sich somit verdient den Sieg. Bei der Siegerehrung weit nach Mitternacht zeigte man sich bei den Organisatoren erfreut über die rege Teilnahme und positive Resonanz von Seiten der Teams. Jeder Spieler erhielt als Preis eine Vesperbox mit süßem Inhalt, auf der nach alter Tradition das Volleyballlogo der Burgbernheimer prangt. Abschließend ging man zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über und ließ dabei so manchen Ballwechsel noch einmal Revue passieren.


Volleyballnacht 2019 Endplatzierung:

1. Passt Scho (Dietenhofen)
2. Mittwochsspieler (Uffenheim)
3. Die 6 Richtigen
4. Ladies & Gentlemen (Herrieden)
5. Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt (Würzburg)
6. Die Einheimischen (TSV Burgbernheim)
7. Gentlemen & Ladies (Herrieden)
8. Die Hobbys -aus-Creichl (Creglingen)
9. Hyänen (Bad Windsheim)
10. Revival Team
11. Die Artisten
12. Freizeitvolleys 1
13. Die Schmetterlinge

 Zurück 

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH