1. Advent

advent 4 animiert 2018

Sportheim "Sapori di Casa"

quatro angeli 09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

bronzeNachdem die F1-Jugend um ihre Betreuer Roman Mollwitz, Thomas Frank und Matthias Bauereiß in der letzten Sommerferienwoche im Playmobil Fun Park 25 Tickets für das Spiel 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel gewinnen konnte, war es am 9.10 endlich soweit.

Bei einem goldenen Oktoberwochenende fuhren 16 Kids und 9 Betreuer nach Nürnberg ins Max-Morlock-Stadion und feuerten den FCN unter ihrem neuen Coach Markus Weinzierl an. Insgesamt 5 Tore konnte die Mannschaft bestaunen, allerdings 3 für die Kieler. Trotz der Niederlage war es toller Ausflug und für viele Kinder der erste Stadionbesuch überhaupt. Einige konnte man vielleicht dazu bewegen auch zukünftig den „Club“ anzufeuern und zu supporten. Auf die Frage was ihr Lieblingsverein sei, antworteten alle Kinder trotz des tollen Ausflugs mit: SG Burgbernheim/Marktbergel! Auf der Rückfahrt hat man die Regionalbahn quasi übernommen und lautstark FCN, FCN, FCN gerufen. Für viele wird der Stadionbesuch bestimmt lange und in guter Erinnerung bleiben.

Bilder: privat

Vor dem Stadion...
fcn 2022 1

..und im Stadion
fcn 2022 2

  Zurück