Sportheim "Sapori di Casa"

quatro angeli 09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

2A24E41E 686B 4ED6 8B9A E2162E58FC7BWenn auch aktuell die Situation im Erwachsenenbereich bescheiden ist, die Zukunft verspricht Besserung.


Vom 06.09. bis 08.09. fand das erste FerienFußballCamp TSV Burgbernheim statt. Eingeladen waren alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2021 bis 2015. Am Kapellenberg hatte sich das Trainerteam (Matthias Bauereiß, Thomas Ernst, Peter Heil, Florian Joachimsthaler, Markus Krug, Roman Mollwitz, Thomas Rauh und der FSSJler Taschdin Coskun) Übungen für die fast 50 Kinder der F- und E-Jugendmannschaften zu den Schwerpunkten Passen, Dribbeln, Torschuss und Zweikampf ausgedacht. Am Mittwoch wurde das Trainerteam von Anna Engelhardt und Felix Geuder unterstützt, die ein Training für die jungen Torhüterinnen und Torhüter anboten. Die technischen und taktischen Übungen waren sowohl Ferienspaß als auch Vorbereitung auf die Saison 2022/23, die für die vier Teams am 16. Und 17.09.2022 startet. Der Höhepunkt eines jeden Trainingstages waren die Tageswettbewerbe. Die jungen Kapellenbergkickerinnen und -kicker konnten ihr Können beim Dribbelkönig, beim Passkönig und beim Wettbewerb um den „Härtesten Schuss“ zeigen. Geehrt wurden Siegerinnen und Sieger von der 1. Vorsitzenden Simone Kachelrieß und dem 2. Vorsitzenden Volker Prehmus mit Urkunden und Medaillen.

FerienFußballCamp 2022 medium

  Zurück