Sportheim "Sapori di Casa"

quatro angeli 09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

kinotageF1 klingt nach Formel eins, für uns nicht weniger dynamisch, nach F1- Jugend. Zum Abschluss einer gelungenen Saison ließen sich die Trainer und Betreuer Peter Heil, Florian Joachimsthaler, Marcel Kohl, Bernhard Dottl und Stefan Musch etwas Besonderes einfallen.


Peter Heil - Am Wochenende vom 15. bis zum 17. Juli fuhr die F1-Jugend nach Fulda und übernachtete in einer Jugendherberge. Auf dem Programm standen abendliche Spiele (Rallye durch die Jugendherberge und 1-2-oder-3), ein Besuch im Freibad Rosenau, Tischtennis und natürlich Fußball. Das Team bestritt im Rahmen des Jugendtages der SG Viktoria Bronnzell, einem Fuldaer Verein, ein Spiel gegen die F-Jugend der SG Barockstadt Fulda. Die Fuldaer Mannschaft, bestehend aus Spielern des jüngeren F-Jugend-Jahrgangs, war mit Spielern der E2-Jugend verstärkt worden. Unsere Jungs und Mädels ließen sich nicht beeindrucken und erzielten einen 7:1-Sieg.

Im Freibad tobten die Mädels und Jungen im Strömungskanal oder rutschten. Ein besonderes Highlight waren die Sprünge der Kinder und Betreuer vom 5m-Turm !

Auf der Heimfahrt fielen dem einen oder der anderen kurzzeitig die Augen zu. Glücklich und mit vielen neuen Eindrücken endete die Mannschaftsfahrt am Marktplatz in Burgbernheim. Eine Wiederholung ist schon geplant!

Ein besonderer Dank geht an die beiden Vereine unserer Jugendspielgemeinschaft, den TSV Burgbernheim und den TSV Marktbergel, sowie an den Förderverein des TSV Burgbernheim für die großzügige Unterstützung dieses rundum gelungenen Wochenendes.

Bilder: privat

Frohgelaunt !
F1 fulda 2022 max

Zusammen mit der Mannschaft der SG Barockstadt Fulda ( links, gestreifte Trikots) mit und ohne Betreuer.
F1 fulda 2022 3

F1 fulda 2022 2

  Zurück